So geht Agrarwende selber machen!

Die abgeschlossene Aktienausgabe in Höhe von 752.335 Euro wurde am 29. März erfolgreich ins Handelsregister eingetragen. Unser Grundkapital beträgt aktuell 2.935.466 Euro, wovon bereits 1,7 Mio. in regionale Betriebe investiert wurden.

Wir haben unser Aktienregister aktualisiert und unsere Aufstocker:innen und Neuzeichner:innen der letzten Aktienausgabe per Post über ihre Aktionärsnummer, den Zeichnungsstand und das Zeichnungsdatum mit einer vom Vorstand unterzeichneten Bescheinigung informiert.

Aktuell haben mehr als 1.000 Bürgerinnen und Bürger Aktien bei uns gezeichnet. Ihr Investment sichert Arbeitsplätze, stärkt Bio-Betriebe und trägt dazu bei, dass mehr Land in Berlin und Brandenburg ökologisch bewirtschaftet wird.

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei allen Regionalwert-Aktionär:innen für ihr Mitwirken an einer enkeltauglichen Land- und Ernährungswirtschaft in unserer Region.

Weiter geht's, wir haben VIEL vor!