Trefft uns an unserem Regionalwert-Stand

Den Messe-Auftakt machten unsere Mitarbeiter:innen Felix Padubrin und Stefanie Hettmann auf der Green World Tour in der Malzfabrik. Vergangenen Sonntag war das gesamte Regionalwert-Team auf der Hausmesse von Terra Naturkost. Wir freuen uns, dass dies nun wieder möglich ist!

Der von Vorstand Jochen Fritz und Mitarbeiter Felix Padubrin selbstgeschweißte Regionalwert-Stand wird in den nächsten Monaten noch einige Male auf- und abgebaut werden. Wir freuen uns, dass Messen und Präsenzveranstaltungen wieder möglich sind - der persönliche Kontakt zu Menschen, Interessierten und Mitstreiter:innen ist nicht mit einer Online-Veranstaltung zu vergleichen. 

An unserem Stand könnt Ihr Euch über die Regionalwert-Idee und den neuesten Entwicklungen unserer Regionalwert-Partner informieren, Leckereien unserer Beteiligungen probieren oder Euch unverbindlich Aktien für die im Oktober startende Aktienausgabe reservieren. Während der Kapitalerhöhung werden wir auch regelmäßig Live-Zeichnungen veranstalten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Kommende Termine (werden regelmäßig ergänzt):

19.09.2021 Umweltfestival Ort: Kulturfabrik

24.09. 17:00-19:30 Uhr Vortrag mit Vorstand Timo Kaphengst "Mango, Beefsteak und Co...Was hat die Klimaerwärmung mit unserem Essen zu tun?"Ort: VHS Friedrichshain-Kreuzberg, Wassertorstraße 4, 10969 Berlin

03.10.2021 Die Stadt isst fair! Ort: Haus der Statistik

13. bis 15.10. 10. Bundestreffen der Regionalbewegung Ort: Landgut Stober

21. bis 30.01 Internationale Grüne Woche  Ort: Berlin