Unser Partner Havelmi*** hat seit September bis auf Weiteres die Produktion eingestellt

Wir unterstützen das regionale Unternehmen weiter auf der Suche nach Lösungen

Havelmi*** hat schon etwas länger in wirtschaftlichen Schwierigkeiten gesteckt. Im August zeichnete sich dann ab, dass eine Insolvenz nur mit der vorläufigen Einstellung der Produktion abzuwenden ist. Bis zuletzt standen wir Havelmi*** mit Rat und Netzwerkarbeit zur Seite, um doch noch Lösungen zu finden. Mit der Einstellung der Produktion verliert Berlin/Brandenburg nicht nur ein hervorragendes und leckeres Produkt, sondern auch ein Beispiel für zukunftsfähiges Wirtschaften. Nun wurde kürzlich ein neuer Vorstand und Aufsichtsrat in die Havelmi***-Genossenschaft gewählt. Mit viel Schwung soll nun ein neues Team zusammengestellt, Produkte weiterentwickelt und passende Investoren gefunden werden. Noch ist also nicht alles verloren. Wir von der Regionalwert AG unterstützen Havelmi weiterhin in allen notwendigen Schritten, um dem jungen Unternehmen noch eine Zukunft zu geben.