Unsere diesjährige Online-Hauptversammlung

Jörg Farys | Die Projektoren

Am 17. Juni 2021 fand unsere alljährliche reguläre Hauptversammlung statt - auch dieses Jahr aufgrund von Corona online mit einem Abstimmungstool. Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Aktionär*innen für die großartigen Ergebnisse bei den Abstimmungen und somit für das Vertrauen in unsere Arbeit bedanken. 

Auf der Hauptversammlung wurde unter anderem die kommende Kapitalerhöhung im Herbst dieses Jahres beschlossen, bei der wir 869.000 Aktien ausgeben werden.

Auch möchten wir herzlich unsere vier neuen Aufsichtsräte begrüßen, deren Aufnahme in den Aufsichtsrat auf der Hauptversammlung beschlossen wurde. Wir freuen uns auf die Erweiterung und blicken mit der bewährten und neu dazugewonnenen Expertise der nun zehn Aufsichtsräte freudig in die Zukunft. 

Wir hoffen, dass wir uns zur Hauptversammlung im nächsten Jahr wieder treffen und persönlich austauschen können.