Lukas Büenfeld

Lukas Büenfeld, Jahrgang 1993, kommt ursprünglich aus dem Sauerland. Für sein Bachelorstudium in Agrarwissenschaften hat es ihn nach Göttingen gezogen, wo er 2018 seinen Abschluss gemacht hat. Nach einer praktischen Zwischenstation auf dem Obstbaubetrieb Biofrucht Senst in Plößnitz im Norden von Halle (Saale) folgte das Masterstudium in Öko-Agrarmanagement an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung in Eberswalde. Ein Praktikum im Herbst 2021 hat ihn zu uns gebracht. In seiner jetzigen Rolle als Werkstudent unterstützt er uns in vielfältiger Art und Weise im operativen Geschäft. Außerdem schreibt er derzeit seine Masterarbeit zu einem Regionalwert-nahen Thema.

Kontakt

Nansenstr. 6a
14471 Potsdam

Büro-Öffnungszeiten: 
Mo–Do von 10–14 Uhr

T. 0331-97927373

E-Mail senden