Stefanie Hettmann

Stefanie Hettmann, geb. 1985, ist staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin und beeidigte Englischübersetzerin. Sie ist in der Nähe von Passau auf dem Land in einem kleinen Dorf aufgewachsen.

Stefanie Hettmann hat mehrmals im Ausland gelebt, eine Ausbildung zur Nanny gemacht und in der Gastronomie gearbeitet. Mehrere Jahre leitete sie ein Geflüchtetenheim in Niederbayern. Vor der Regionalwert AG hat sie als Sales Managerin erfolgreich bei der Regiothek gearbeitet, eine Plattform, die Lieferketten visualisiert und Betriebe entlang der Lebensmittel-Wertschöpfungskette mit Kunden vernetzt, die regional, fair und ökologisch einkaufen möchten. 

Kontakt

Nansenstr. 6a
14471 Potsdam

Büro-Öffnungszeiten: 
Mo–Do von 10–14 Uhr

T. 0331-97927373
M. 0176-31384933

E-Mail senden

"Ich stehe zu 100 % hinter der Idee und Wirkung der Regionalwert AG Berlin-Brandenburg. Hautnah erlebe ich mit, welchen Impact jede einzelne Aktie unserer mehr als 1.000 Aktionär:innen generiert und ich bin davon überzeugt, dass wir mit unserer Arbeit zu einer gerechteren Land- und Ernährungswirtschaft in der Region beitragen. Ich bin dankbar für diesen mich bereichernden Arbeitsplatz, dem klugen und freundlichen Austausch mit unseren Aktionär:innen, unseren Partnern und unserem gesamten Netzwerk. Gemeinsam verändern wir wirklich was!"