Timo Kaphengst

Timo Kaphengst, geb. 1977, ist Diplom-Landschaftsökologe und seit jeher an Konzepten interessiert, die Ökonomie und Ökologie zusammen denken. Er war für 10 Jahre in der Nachhaltigkeitsforschung und Politikberatung am Ecologic Institut in Berlin tätig und mehrere Jahre Sprecher des Ernährungsrates von Berlin.

Timo Kaphengst kann auf sein breites Netzwerk im Lebensmittelbereich und zu anderen damit verwandten Themen zurückgreifen. Als Finanzvorstand der Uferwerk e.G. in Werder half er mit, die Finanzierung eines großen Mehrgenerationen-Wohnprojektes auf die Beine zu stellen. Außerdem arbeitete er als Moderator und Prozessgestalter bei der e-fect dialog evaluation consulting eG

Kontakt

Nansenstr. 6a
14471 Potsdam

Büro-Öffnungszeiten: 
Mo–Do von 10–14 Uhr

T. 0331-97927373
M. 0177-3699409

E-Mail senden

"Nie ist es deutlicher gewesen, als in diesen Zeiten! Wir halten genau die Lösungen bereit, die wir zwangsläufig in Zukunft brauchen werden: regionales Wirtschaften, Ressourcen schonen, für Fairness und Kooperation sorgen, und darüber unsere Lebensmittelversorgung resilienter gestalten."