Kleine Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen: alle 148.000 Aktien gezeichnet!

 

Am 10. Juni 2021 endete unsere letzte Aktienausgabe. 47 Aufstocker*innen und Neuaktionär*innen haben 148.000 Aktien zum Nennwert von einem Euro pro Aktie gekauft.

Die Eintragung beim Handelsregister erfolgt in den nächsten Wochen. Mit diesen Mitteln können wir weiter die Entwicklung des ökologischen Landbaus in Brandenburg voranbringen. Da wir schon viele weitere Projekte und Beteiligungen in Planung haben, wird im Herbst dieses Jahres eine neue Kapitalerhöhung starten.

Jetzt vormerken: Reserviert Euch Eure Aktien schon jetzt!

Ihr habt die Möglichkeit, Euch schon jetzt (unverbindlich) Aktien zu reservieren, was sowohl Euch als auch uns eine gewisse Planungssicherheit gewährt. Nutzt dazu unser Formular zur Aktienreservierung und schickt es uns per Mail an info@avoid-unrequested-mailsregionalwert-berlin.de 

oder per Post an folgende Adresse:

Regionalwert AG Berlin-Brandenburg

Nansenstraße 6a

14471 Potsdam


Regionalwert-Bericht 2020

Wir freuen uns nun, Euch unseren ersten Regionalwert-Bericht präsentieren zu können. Dieser Bericht ist ein wesentlicher Teil des Regionalwert-Ansatzes, um Euch als Aktionär*innen, aber auch die Öffentlichkeit über die durch unsere Arbeit geschaffenen Werte zu informieren. Wir haben Anhand von Nachhaltigkeitsindikatoren viele Informationen aus unseren Betrieben zusammengetragen und in diesem Bericht aufbereitet.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen der Lektüre und freuen uns über Feedback!