Jetzt Aktien für die nächste Ausgabe reservieren!

Als Aktionär:in der Regionalwert AG Berlin-Brandenburg werdet Ihr Teilhaber:in an den Höfen und Betrieben, in die die Regionalwert AG investiert. Mit jeder Eurer Aktien können wir die Entwicklung des ökologischen Landbaus in Brandenburg ein Stück weiter voranbringen. Macht mit bei der Agrarwende und reserviert Euch jetzt unverbindlich Regionalwert-Aktien für die nächste Aktienausgabe!

 

So funktioniert's:

Eine Aktie hat einen Nennwert von 1 Euro. Der Ausgabewert bei der nächsten Aktienausgabe beträgt zwischen 1,15 und 1,20 Euro. Die Mindestzeichnung für Zeichner:innen beträgt 500 Aktien und die Zeichnungssumme muss durch 500 teilbar sein. 

HIER GEHT'S DIREKT ZUR ONLINE-Reservierung

Wir melden uns bei Euch, sobald es Neuigkeiten zur nächsten Aktienausgabe gibt!


Regionalwert-Bericht 2020

Wir freuen uns, Euch unseren ersten Regionalwert-Bericht präsentieren zu können. Dieser Bericht ist ein wesentlicher Teil des Regionalwert-Ansatzes, um Euch als Aktionär*innen, aber auch die Öffentlichkeit über die durch unsere Arbeit geschaffenen Werte zu informieren. Wir haben Anhand von Nachhaltigkeitsindikatoren viele Informationen aus unseren Betrieben zusammengetragen und in diesem Bericht aufbereitet.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen der Lektüre!