Nächste Aktienausgabe startet am 1. Oktober 2021!

Bald startet unsere nächste große Kapitalerhöhung! Unsere Ausgabe von bis zu 869.000 Neuaktien läuft von Oktober 2021 bis Februar 2022. Eine Aktie kostet 1,15 Euro bei einer Mindestbestellmenge von 500 Aktien. Aktien können einfach online gezeichnet werden. Seid dabei, und nehmt die Agrarwende selbst in die Hand!

 

Jetzt vormerken: Reserviert Euch schon jetzt Regionalwert-Aktien!

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch (unverbindlich) Aktien zu reservieren, was sowohl Euch als auch uns eine gewisse Planungssicherheit gewährt. Nutzt dazu unser Formular zur Aktienreservierung und schickt es uns per Mail an info@avoid-unrequested-mailsregionalwert-berlin.de 

oder per Post an folgende Adresse:

Regionalwert AG Berlin-Brandenburg

Nansenstraße 6a

14471 Potsdam

Vielen Dank!


Regionalwert-Bericht 2020

Wir freuen uns, Euch unseren ersten Regionalwert-Bericht präsentieren zu können. Dieser Bericht ist ein wesentlicher Teil des Regionalwert-Ansatzes, um Euch als Aktionär*innen, aber auch die Öffentlichkeit über die durch unsere Arbeit geschaffenen Werte zu informieren. Wir haben Anhand von Nachhaltigkeitsindikatoren viele Informationen aus unseren Betrieben zusammengetragen und in diesem Bericht aufbereitet.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen der Lektüre und freuen uns über Feedback!