Gewonnen!

Unsere Aktienausgabe ist gerade erst angelaufen, da haben wir schon unseren ersten Preis gewonnen. Der Next Organic Award ging in der Kategorie "Dienstleistungen" dieses Jahr an die Regionalwert AG Berlin-Brandenburg!

 

Next Organic

Der Next Organic Award fand dieses Jahr zum sechsten Mal statt. In der Böll-Stiftung kam eine bunte Mischung an Start-Ups zu Erzeugung, Verabreitung und Handel von biologischen Lebensmitteln zusammen. Die Jury überzeugte das umfassende Konzept der Regionalwert AG und dass sie gezielt die Herausforderungen der Land-und Lebensmittelwirtschaft mit sozialen Innovationen begegnen will. Katharina Reuter, Jochen Fritz und Timo Kaphengst nahmen den Preis entgegen.

Wir freuen uns sehr über den Preis, der uns zusätzlichen Schwung für unsere gut angelaufene Aktienausgabe verleiht.