Strategieklausur von Vorstand und Aufsichtsrat

Viele genießen es gerade, sich wieder persönlich zu sehen und gemeinsam zu arbeiten. So war es auch bei uns. Mit viel positiver Energie und Verbundenheit trafen sich der Vorstand und der Großteil unseres 10-köpfigen Aufsichtsrats für zwei (halbe) Tage am wunderschönen Stechlinsee.

Nicht nur der Weggang von Jochen Fritz, auch die „neue Reife” der Regionalwert AG Berlin-Brandenburg nach 3,5 Jahren seit Gründung stellte uns vor wichtige strategische Fragen. Was wollen wir nicht nur kurzfristig, sondern auch langfristig erreichen? Wie können wir weiter wachsen und noch wirksamer werden? Wo müssen wir uns weiter professionalisieren und wodurch werden die Werte, die wir vertreten, noch transparenter? Bei diesen Fragen wurde auch mal Tacheles geredet, aber immer mit Respekt und dem gemeinsamen Ringen um gute Lösungen und Wege.

So stehen wir jetzt als Regionalwert AG Berlin-Brandenburg gut gerüstet da, um die anstehenden Herausforderungen anzugehen. Über unsere Newsmeldungen, Social Media Kanäle und Veranstaltungen könnt Ihr uns auf unserer Reise weiter verfolgen und Euch vielleicht an der einen oder anderen Stelle auch überraschen lassen.